Hütte

Max & Bea`s Schindlhütte

Ihr Aufenthalt

Idyllisch gelegen zwischen der Erlauf und unberührten Wäldern eröffnet die Schindlhütte in der Urmannsau bei Kienberg/Gaming den Gästen ein wahrhaftiges Erholungsparadies. Wanderfreunde und Naturliebhaber sind hier genau richtig. Das Lokal ist zudem bestens geeignet für Familien-, Weihnachts- und Geburtstagsfeiern. Für Nächtigungsgäste stehen zwei 3-Bett-Zimmer und ein 4-Bett-Zimmer zur Verfügung. 

Die Schindlhütte ist nicht nur ein beliebter Zwischenstopp für Wallfahrer auf dem Weg nach Mariazell, sondern insbesondere der perfekte Ausgangspunkt zu Wanderungen zum Trefflingfall oder zur Ötscher-Tropfsteinhöhle. Letztere ist (nur) zu Fuß in rund 45 Minuten zu erreichen. Auf geübte Radfahrer warten in der Umgebung diverse anspruchsvolle Mountainbike-Strecken.

Öffnungszeiten: variieren je nach Monat - aktuelle Infos finden Sie hier.

Tourentipp: Wanderung zur Ötscher-Tropfsteinhöhle

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Terrasse/Gastgarten, WLAN, Liegewiese, Frühstücksraum
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt

Standort & Anreise

Max & Bea´s Schindlhütte

Herr Markus Breslmayr
Tormäuerstraße 64
3292 Gaming
AT

Telefon: +43 7485 67069

E-Mail: schindlhuette@aon.at
Website:

Route planen

Max & Bea`s Schindlhütte anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote