Bauernhof

Bauernhof und Mostheuriger Höbarten, Familie Winter

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Blumen-Klassifizierung: 4 Blumen
  • Regionspartner Mostviertel

Ihr Aufenthalt

Mitten im Grünen liegt auf 750m Seehöhe unser Bio-Hof. Hier kann man so richtig ausspannen, wandern oder am Bauernhof was erleben. Eine Besonderheit die uns sehr am Herzen liegt ist so viel wie möglich selbst am Hof zu erzeugen. Das sind: Milch, Schafkäse, Eier, Fleisch, Brot, div. Fruchtaufstriche, Most, Fruchsäfte, Liköre und Schnäpse

Herzlich willkommen sind auch Kinder, für die gibt es am Bauernhof immer was zu erleben. Sie können uns bei der Stallarbeit helfen: Kühe melken, Tiere füttern und streicheln.

Standort & Anreise

Familie Winter

Familie Rosa Winter
Wohlfahrtsschlag 6
3283 St. Anton an der Jeßnitz
AT

Telefon: +43 7482 48414

E-Mail: winter.rosa@aon.at
Website:

Route planen

Bauernhof und Mostheuriger Höbarten, Familie Winter anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote