Gasthof

Gasthof Schachinger

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Sterne-Klassifizierung: 2 Sterne
  • Regionspartner Mostviertel

Ihr Aufenthalt

Der Landgasthof Schachinger liegt ein kleines Stück außerhalb des Ortszentrums von Annaberg. Familie Schachinger bewirtschaftet das Haus seit 1968 und veranstaltet zahlreiche Spezialevents für Gäste, zum Beispiel Ritteressen, Schnitzkurse oder Schlittenhunderennen im Winter.

Beim „Schachinger“ speist man rustikal. Beliebt sind zum Beispiel das Bergschnitzel und der Apfelstrudel. Die Speisen können im Gastzimmer, im Speisesaal, einer kleinen Gaststube sowie im lauschigen Gastgarten genossen werden. Die Pilgerzimmer des Via Sacra-Gastgebers sind einfach eingerichtet. Außerdem befindet sich eine Kegelbahn im Haus.

Tipp: Als Via Sacra-Experten stehen Ihnen Eva Wagner und Josef Schachinger zur Verfügung. Übernachtungsgäste werden mit einem Glas Most oder einem Stamperl Schnaps begrüßt.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, Kinderspielecke
  • Service
    Vollwertküche, Parkplatz, Haustiere erlaubt, Diätkost, Abholung vom nächsten Bahnhof
  • Sport / Freizeit
    Bowling/Kegelbahn im Haus, Fahrradverleih

Standort & Anreise

Gasthof Schachinger

Herr Josef Schachinger
Annarotte 115
3222 Annaberg
AT

Telefon: +43 664 5231076
Telefon: +43 2728 8452

E-Mail: buero@gasthof-schachinger.at

Route planen

Gasthof Schachinger anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote