Gasthof

Gasthof Digruber

Ihr Aufenthalt

Gasthof mit Kinderspielecke, Rutsche, Sandkiste, Streichelzoo, Gastgarten, sonniger Terrasse und hauseigenem Parkplatz!

Kinder bis 3 Jahre wohnen gratis!

Hunde herzlich willkommen und ebenfalls gratis!

Gästebewertungen Gasthof Digruber

Ausgezeichnetes Hotel.

Gut zu wissen

Highlights aus den 18 Bewertungen

  • Essen

    5.0 / 5
    7 Bewertungen
    • „Exzellente Küche“
    • „Gemütliches Gasthaus“
    • „Gute Essen“

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Terrasse/Gastgarten, Kinderspielecke
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt
  • Sport / Freizeit
    Kinderspielplatz im Freien
  • Kapazitäten
    Betten: 14

Standort & Anreise

Gasthof Digruber anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote