Jugendherberge

Junges Hotel Lackenhof

Ihr Aufenthalt

Das Junge Hotel Lackenhof liegt richtig im Trend.
Ob auf der Boarder-X-Strecke den Gegnern die kalte Schulter zeigen, den Naturpark Ötscher-Tormäuer erkunden, am Biobauernhof mit Hand anlegen oder sich einfach in der hauseigenen Kletterhalle austoben - Urlaubstimmung kommt in jedem Fall auf.Das Haus ist aufgrund seiner Lage, idealer Ausgangspunkt für sportliche Ausflüge und Erlebnistouren in die Umgebung. Gemütliche Zimmer, die herzhafte Gastfreundschaft und die gute Küche lassen alle die einmal da waren, gerne wieder kommen.
Für Familien mit Kindern und Schulklassen ist die ungezwungene Atmosphäre Teil des gelungenen Urlaubs. Das Freizeit- und Ausflugsangebot in der Umgebung eignet sich ideal für sportlich oder ökologisch orientierte Projektwochen und das bunte Programm des Lind Horn Kinderclubs bietet Kindern Abenteuer, Action und Spaß.

Tipp: Hauseigene Kletterfläche und Boulderbereich mit insgesamt 5 Routen.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Internetnutzungsmöglichkeit, Liegewiese
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt
  • Sport / Freizeit
    Tischtennis
  • Kapazitäten
    Betten: 116, Zimmer: 28
  • Lage
    am Skigebiet

Standort & Anreise

Junges Hotel Lackenhof

Ötscherweg 3
3295 Lackenhof
AT

Telefon: +43 676 84143715

E-Mail: lackenhof@noejhw.at
Website:

Route planen

Junges Hotel Lackenhof anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote