Appartment

Haus W5

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Wilde Wunder Card

Ihr Aufenthalt

Im Haus W5 in St. Sebastian stehen den Gästen zwei, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattete, Nichtraucher-Appartements zur Verfügung. Das Haus, nur 5 Gehminuten vom Ortskern und vom Bahnhof Mitterbach entfernt, bietet einen traumhaften Rundumblick auf den Ort, den Ötscher, die Gemeindealpe und die Zellerhüte.

Parkplätze sind an der Unterkunft vorhanden, die mit 4 Kristallen kategorisierten Appartements des Wilde Wunder-Gastgebers bieten Platz für jeweils 2 bis 4 Personen. Eine Kinderschaukel und ein Tischtennistisch sorgen dafür, dass auch den Kleinen nie langweilig wird.

Standort & Anreise

Ferienwohnung W5

Waldrandsiedlung 5
8630 Sankt Sebastian
AT

Telefon: +43 3882 34438

E-Mail: rezeption@dorfresort.at
Website:

Route planen

Haus W5 anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote