Bauernhof

Bauernhof Maria Digruber

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Blumen-Klassifizierung: 4 Blumen
  • Wilde Wunder Card
  • Regionspartner Mostviertel

Ihr Aufenthalt

In der Nähe des Erlaufsees finden Sie auf unserem Bergbauernhof mit Ötscherblick Ruhe und Erholung im Mariazellerland. Auch idealer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer, Kinderspielecke
  • Service
    Parkplatz, Haustiere erlaubt, Abholung vom nächsten Bahnhof
  • Ab Hof erhältliche Produkte
    Milch, Eier
  • Kapazitäten
    Betten: 4

Standort & Anreise

Bauernhof Maria Digruber

Familie Maria Digruber
Friedenstein 4
3224 Mitterbach am Erlaufsee
AT

Telefon: +43 664 73454691
Telefon: +43 3882 2985
Fax: +43 3882 2985

E-Mail: rm.digruber@aon.at
Website:

Route planen

Bauernhof Maria Digruber anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenUrlaubsangebote